Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 21.01.2018
Uhrzeit: 17:06
Thema: Toller Discofox-Workshop

Viel gelernt im Workshop mit Maritta Böhme

 

Am vergangenen Samstag, 20.01.2018 fand im Astoria-Clubheim ein Breitensport Workshop zum Thema Discofox statt. Als Referentin konnte Maritta Böhme gewonnen werden, Tanzsporttrainerin und Breitensportbeauftragte des Tanzsportverbands Baden-Württemberg.

Aufgeteilt in die beiden Gruppen Anfänger und Fortgeschrittene brachte Maritta Böhme nicht nur Figuren bei, sondern legte auch ein großes Augenmerk auf die Technik. Gerade die Führung des Herrn war ihr auch ein großes Anliegen, weshalb sie die Unterstützung durch Astoria Pressereferent Lars Keller sehr gerne angenommen hatte. Die motivierten Paare verbrachten motiviert und mit viel Spaß einen Nachmittag mit Drehumfängen, "Brezel", "He goes-She goes" und vielen weiteren Elementen.

Discofox Workshop 20.01.2018 mit Maritta Böhme

Ein toller Workshop-Nachmittag mit Maritta Böhme (7. v.l.).

 

Foto: Anna Keller