Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 29.10.2017
Uhrzeit: 20:01
Thema: Wochenende = Turnierzeit

TBW Trophy der Senioren in Ludwigsburg (21. und 22. Oktober 2017)

Brigitte und Manfred Winter (Foto) sind auf dem Turnier im Vereinsheim des 1. TC Ludwigsburg bei den Senioren III D-Standard angetreten und haben sich einen dritten Platz ertanzt. Am darauf folgenden Sonntag reichte es bei einem größeren Starterfeld für einen fünften Platz. In der Gesamtwertung der Turnierserie um die TBW-Trophy konnten Brigitte und Manfred den dritten Platz und damit die Bronzemedaille erreichen. Dafür herzlichen Glückwunsch!

Brigitte und Manfred Winter

Bei den Senioren I B-Latein kämpften Sarah und Thomas Karle zwar mit der großen Verspärtung in diesem Turnier, konnten sich aber über einen zweiten Platz freuen. Sonntags erreichten sie erneut das Finale mit diesmal einem fünften Platz.

Franken (21. Oktober 2017)

Katja Krauß und Oliver de Pasquala gaben in der Hauptgruppe II D-Standard ihr Debut für den TSC Astoria Stuttgart. Nach dem Wechsel von Esslingen nach Stuttgart und längerer Turnierpause konnten sich die beiden für das Finale qualifizieren und erreichten den fünften Platz.

Moskau (29. Oktober 2017)

Thomas Fainsil und Violetta Posmentnaya erreichten beim WDSF Grand Slam im Semifinale den 11. Platz und schicken herzliche Grüße aus Moskau. Sie wurden damit zweitbestes deutsches Paar in dem internationalen Starterfeld mit 175 Paaren.