Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 19.09.2017
Uhrzeit: 12:33
Thema: Turniererfolge national und international

Erfolgreiches Wochenende in Leonberg-Gebersheim und Prag

Die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe D-A Latein wurde vom TSC Höfingen in der Strohgäuhalle in Leonberg-Gebersheim durchgeführt. In der Hauptgruppe D-Latein tanzten Philipp Zoller und Ramona Sachse für den TSC Astoria Stuttgart. Am Start waren insgesamt 25 Paare aus Baden-Württemberg. Mit einer Top-Leistung qualifizierten sich Philipp und Ramona bis ins Finale, wo sie den sechsten Platz belegten. Mit diesem Erfolg sind die beiden auch in die C-Klasse aufgestiegen - herzlichen Glückwunsch! 

Landesmeisterschaften Latein 2017 Philipp Zoller Ramona Sachse
Foto: TBW

Thomas Fainsil und Violetta Posmetnaya starteten für den Astoria Stuttgart in der Tschechischen Republik. In Prag fanden nicht nur die Weltmeisterschaften der Profis in Standard statt  - wir berichteten bereits über den fünften Weltmeistertitel von Benedetto und Claudia - sondern auch die WDSF Open Standard. 75 Paare gingen bei diesem internationalen Turnier an den Start. Die beiden bewiesen wieder einmal, dass sie internationale Spitze sind und belegten im Finale den fünften Platz. Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch.